Über Uns

Das macht uns aus!

Über Uns

Das macht uns aus!

Digwa & Digwa

Meisterbau GmbH & Co.KG

Digwa & Digwa

Meisterbau GmbH & Co.KG

Über Uns

Unsere Firma mit Sitz in Sehnde-Rethmar wurde 1994 von Klaus- Walter Digwa gegründet. Seit 2016 ist sein Sohn Max Digwa mit in das Unternehmen eingestiegen. In Zuge dessen wurde das Unternehmen auch als GmbH & Co.KG in das Handelsregister eingetragen.

Die Firma kann daher auf über 20 Jahre Erfahrungen im Hausbau zurückblicken. Wir begleiten dabei den Hausbau von der Planung bis hin zur endgültigen Fertigstellung.
Dabei erledigen wir die meisten Tätigkeiten selbst oder arbeiten mit erfahrenen Fachbetrieben aus unserer Region zusammen.

Neben dem Meistertitel können wir auf viele Schulungen im Baubereich verweisen und sind so immer auf dem aktuellsten Stand. Auch bei dem Thema Energieeffizientes bauen sind wir nicht von gestern und bieten ihnen individuelle Lösungen an.

Unser Familienunternehmen kann auf sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter zurückgreifen.
Überzeugen Sie sich selbst. Gerne können Sie mit uns Kontakt
aufnehmen um Ihr Traumhaus zu realisieren.